Feedback

Ich freue mich, wenn du auf dieser Seite ein kurzes Feedback über deine  Erfahrungen bei Lichtfarbentor abgeben könntest. Herzlichen Dank.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bonetti YvonneBonetti Yvonne schrieb am Dezember 30, 2016 auf 11:02 pm:
Meine Kinder (8/12/14J) dürften bei Rita eine R.E.S.E.T - Kiefergelenk-Balance nach Philip Rafferty erfahren und bei allen bewegte sich was. Rita nahm meist schon intuitiv im Vorfeld war, was bei den Einzelnen an Themen anstand und die Behandlung erfolgte dann genau am richtigen Ort. Weiter bot sich dann noch die geniale Möglichkeit, dass die Kinder danach mit den Pastellkreiden malen konnten. Eine wirkungsvolle Ergänzung zur Kieferbehandlung. DIe Bilder sprachen dann mehr als Worte! Liebe Rita ich danke dir von Herzen. Yvonne
Bonetti YvonneBonetti Yvonne schrieb am Dezember 30, 2016 auf 9:04 pm:
Meine Kinder (8/12/14 J.) durften bei Rita die Kiefer- Reset- Therapie erfahren und bei allen bewegte sich was. Rita nahm meist schon intuitiv im Vorfeld war, was bei den Einzelnen an Themen anstand und die Behandlung erfolgte dann genau am richtigen Ort. Weiter bot sich dann noch die geniale Möglichkeit, dass die Kinder danach mit den Pastellkreiden malen konnten. So konnten sie sich weiter auf den Prozess einlassen und es weiter fliessen lassen ohne Worte. DIe Bilder sprachen dann mehr als Worte! Liebe Rita ich danke dir von Herzen. Yvonne
M.A. WannerM.A. Wanner schrieb am Juni 30, 2016 auf 1:58 am:
Liebe Rita, ich durfte bei dir die R.E.S.E.T- Behandlungen machen lassen. Es war für mich eine grosse Erfahrung. Ich konnte während deiner Arbeit Liebe und Ruhe wahrnehmen. Der Kiefer hat sich zum Positiven verändert. Die Eingangsgespräche meiner betreffenden Themen mit Übungen aufzuarbeiten, waren für mich eine grosse Bereicherung. Ich danke Dir herzlich dafür. Marianne
LichtfarbentorLichtfarbentor schrieb am Juni 5, 2016 auf 5:31 pm:
Liebe Rita, dreimal durfte ich schon bei dir ein 2- Tages-Seminar besuchen. Es war jedesmal anders und jedesmal wunder- voll mit den Farben umzugehen, über den Prozess auf dem Papier und den Prozess in mir zu staunen. Ich habe Delfine gemalt, obwohl ich mit der Überzeugung zu dir kam, dass ich das gar nicht kann. Deine sehr einfühlsame, ruhige und aufmerksame Begleitung und Unterstützung bei dem inneren und dem äußeren Prozess ist so kompetent und hilfreich für mich gewesen. Ich danke dir von ganzem Herzen für diese schöne Erfahrung. Gabriele
Gabriele SchwarzGabriele Schwarz aus Maßweiler schrieb am Juni 5, 2016 auf 4:23 pm:
Liebe Rita, dreimal durfte ich schon bei dir ein 2- Tages-Seminar besuchen. Es war jedesmal anders und jedesmal wunder- voll mit den Farben umzugehen, über den Prozess auf dem Papier und den Prozess in mir zu staunen. Ich habe Delfine gemalt, obwohl ich mit der Überzeugung zu dir kam, dass ich das gar nicht kann. Deine sehr einfühlsame, ruhige und aufmerksame Begleitung und Unterstützung bei dem inneren und dem äußeren Prozess ist so kompetent und hilfreich für mich gewesen. Ich danke dir von ganzem Herzen für diese schöne Erfahrung. Gabriele